Kunstdrucker des Jahres 2018

Der XEIKON Award – Kunstdrucker des Jahres.

Gewinner: Pagina GmbH aus Goch

PaginaDie Pagina GmbH fokussiert sich ganz auf die Zusammenarbeit mit Künstlern, Galeristen und Museumsfachleuten. Die Jury war vor allem von den beiden eingereichten Editionen des Künstlers Prof. Heinz Mack beeindruckt. Eine Besonderheit war hier eine 10-Farb-Skala, die für die Farben des Künstlers entwickelt wurden und nun für weitere Produkte von Prof. Mack verwendet werden können.

Quelle: https://druckawards.de/der-scheufelen-award-kunstdrucker-des-jahres 

Berlin: Bei den diesjährigen Druck&Medien Awards – der deutschlandweit durchgeführte Wettbewerb der Druckprodukte – die am 25. Oktober 2018 in Berlin vergeben wurden, wurde der Pagina Verlag aus Goch als Sieger in der Kategorie Kunstdrucker des Jahres ermittelt und somit als

„Kunstdrucker des Jahres 2018“ gekürt.

. . . Die Jury war vor allem von den beiden eingereichten Editionen des Künstlers Prof. Heinz Mack beeindruckt. Eine Besonderheit war hier eine 10-Farb-Skala, die für die Farben des Künstlers entwickelt wurden und nun für weitere Produkte von Prof. Heinz Mack verwendet werden können.

In dem Bemühen, durch intensive Zusammenarbeit mit den Künstlern, Museen und Galerien erstklassige Qualität zu produzieren, ließ der Pagina Verlag auch die großen der Branche hinter sich und konnte mit dem Konzept Gewinner werden.

Geschäftsführer Franz Engelen über den Sieg sehr erfreut und stolz wird den Siegerpokal jetzt im Pagina Verlag in Goch auf einem Ehrenplatz stellen und hoffentlich dafür sorgen, noch weitere hochkarätige Produktionen nach Goch zu holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.